Claudia Stapelfeld ist die alte und neue SPD-Vorsitzende

Claudia Stapelfeld ist die alte und neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Creußen. Auf der Jahreshauptversammlung wurde die Verwaltungsfachangestellte einstimmig wiedergewählt. Die anwesenden Mitglieder bestätigten Günther Schäffler in seinem Amt als stellvertretenden Vorsitzenden und Johannes Kasel als Kassier. Claudia Stapelfeld freute sich, dass sich mit Marion Walter eine Frau für die bisher vakante Funktion des Schriftführers bewarb und mit großer Mehrheit gewählt wurde. Der Jahresbericht der Vorsitzenden fiel diesmal leider kurz aus, da seit der letzten Jahreshauptversammlung im September 2020 aufgrund der Corona-Pandemie bis zum Juni dieses Jahres weder Mitgliederversammlungen noch sonstige Veranstaltungen stattfinden konnten. Zweiter Bürgermeister Raimund Nols berichtete ausführlich über abgeschlossene bzw. anstehenden Projekte aus dem Stadtrat. Ferner trug der Kassier seinen Kassenbericht 2020 vor. Den Abend rundete die Vorsitzende des SPD Kreisverbands Bayreuth-Land, Sonja Wagner, mit Einblicken aus der Kreistagsarbeit ab.